24 Stunden Kunst

Am 13. Juli 2019 ist es soweit: Die (erste) SZENIALE Gelsenkirchen präsentiert sich. Ein 24 Stunden-Festival der freien Szene. Klick auf unseren pink-dot und erfahre mehr über die Szeniale-Idee.

Wer ist dabei?

Hier finden sich Künstler*innen und Projekte, die bereits zur Szeniale gemeldet sind: Bildende Kunst, Theater, Poetry, Musik, Tanz, Literatur und … Klick unseren pink-dot und entdecke die Szeniale.

Stadtteil 2019

Gelsenkirchens Stadtteil Ückendorf ist bekannt. Für sein KreativQuartier rund um die Bochumer Straße, für Halfmannshof und Galeriemeile.
Klick auf unseren pink-dot und entdecke mehr szeniales Ückendorf.

Szeniale-Kino

Wie vielfältig die Kunst-und Kulturszene Gelsenkirchens ist? - Im Szeniale-Kino bekommst du eine Idee davon … Klick auf unseren pink-dot und entdecke die Szeniale-Szene.



Frag uns Was

Fragen zur Szeniale? Dann bist du hier genau richtig. Sende uns von hier direkt eine Mail an das SZENIALE-TEAM. Oder schreibe uns über das Kontaktformular. Klick dazu auf unseren pink-dot. Danke.

Gastgeber werden

Lust auf ein Konzert im eigenen Wohnzimmer? - Eine Dichter-Lesung in der eigenen Küche? - Alles möglich bei der Szeniale.
Wie's geht? Klick dazu auf unseren pink dot und melde dich an!

Volunteer werden!

Die SZENIALE ist ein ganz neues Festival. Deshalb freuen wir uns über Freiwillige, Volunteers, ehrenamtliche Helfer*innen - und  praktische Hilfe. Klick  unseren pink dot und erfahre, wie es geht!

Sponsor werden


SZENIALE auf facebook:
@Szeniale

www.szeniale.de

www.szeniale.ruhr

Wir danken für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung

Dein direkter "Draht" zur SZENIALE.